SODIMAS Aufzüge
Français   English   русский

Home > Sodimas > Qualität

QSU-POLITIK

ENGAGEMENT DER GESCHÄFTSLEITUNG

 

Die Gesellschaft Sodimas ist seit über 40 Jahren aufgrund ihrer innovativen Produkte und ihrer Dienstleistungen ein unumgänglicher Akteur auf dem wettbewerbsintensiven Aufzugsmarkt.

Im Rahmen ihres integrierten Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltsystems setzt sich die Gesellschaft Sodimas für ihre Werte ein: Förderung und Wohl der Mitarbeiter, Eigenverantwortung, Teamgeist, Innovation, Sicherheit, fortlaufende Verbesserung, Umweltschutz und Zufriedenstellung der Kunden.

Aus dieser Sicht, die von allen Mitarbeitern geteilt wird, verfolgt die Gesellschaft Sodimas die optimale Erreichung ihrer Ziele:

 Objectifs

 

P.Arnoult
Geschäftsführer

Ich verpflichte mich infolgedessen, diese Politik bei Sodimas durch Aktionspläne und Plantafelverfahren umzusetzen.

In diesem Sinn habe ich die QSU-Leiterin gebeten, ein System auf der Grundlage der Bezugsnormen ISO9001, ISO14001 und Modul H der Aufzugsrichtlinie sowie unter Beachtung der gesetzlichen Anforderungen sicherzustellen.

Mein Wunsch ist, dass Qualität, Sicherheit und Umwelt durch unser System im Mittelpunkt unserer täglichen Tätigkeit stehen, und es liegt mir daran, dass alle unsere Mitarbeiter sich besonders verpflichtet fühlen, fortlaufende Verbesserung und die Bindung unserer Kunden anzustreben.

Pont de l'Isère, 10/01/2017