SODIMAS Aufzüge
Français   English   русский

Home > Sodimas > Innovation

Innovation

Jeder weiß, dass der Aufzug ein alltägliches Produkt ist, das ganz natürlich und sehr häufig benutzt wird und bei unseren vertikalen Bewegungen in städtischen Gebäuden zu unserem Leben gehört.

Seine Konzeption scheint sich schon lange nicht mehr zu verändern. Aber das täuscht. Die Technologie entwickelt sich ständig weiter, die Techniker bei SODIMAS verfolgen dies aufmerksam und entwickeln seit je her neue Produkte oder Lösungen.

Die Firma SODIMAS hat in mehreren Bereichen Pionierarbeit geleistet, beispielsweise trifft das für den Einsatz des Frequenzumrichters, den Einbau des Triebwerksraums in den senkrechten Schacht, wie auch die allgemeine Verwendung von Motoren mit Permanentmagnet zu. Als Beispiel für diese Situation kann einer der größten Fortschritte genannt werden, der in diesem Jahrzehnt erzielt wurden: der Stromverbrauch der SODIMAS-Produkte konnte um die Hälfte gesenkt werden.